Ausflüge Khao Lak 2003

1) Nationalparkbesichtigung
Wir wurden am Hotel von unserem Führer abgeholt. Dann ging es erst einmal in einen Nationalpark, den wir auf dem Rücken eines Elefanten besichtigten. Danach war die Besichtigung eines großen Marktes mit anschließendem Mittagessen angesagt. Als nächstes folgte dann eine 2-stündige Flußfahrt in aufblasbaren Booten. Der Ausflug war insgesamt ganz interessant, aber Tauchen ist besser! Ich bin halt ein Kulturbanause.

2) Tempeltour
Laut den Teilnehmern war die Tempeltour interessanter als die Nationalparktour. Die Bilder sind von Regine.

Zurück zum Reisebericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider ist ein Spamschutz notwendig geworden, daher bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.