Sulawesi 2010 – Blue Bay Divers

Ich möchte diesmal gar nicht so viel schreiben. Wer mehr zur Insel und zur Organisation wissen möchte, kann sich meinen Bericht aus 2008 durchlesen. Nur so viel: Es hat mir auch diesmal wieder ausnehmend gut gefallen und wir werden bestimmt wiederkommen.
Hier ein paar fotografische Eindrücke:

Japs hatte während unseres Urlaubs Geburtstag. In Indonesien ist es üblich, dass dem Geburtstagskind Eier auf dem Kopf zerschlagen werden und es mit Mehl überschüttet wird. Nachdem wir das mit den Eiern schon voller Begeisterung den ganzen Morgen ausgeübt hatten, hat Andi mit Hilfe von Lisna abends einen Kuchen für Japs gebacken. Natürlich wurde Japs dann noch einmal von Anke gründlich gratuliert…

Hier geht es zu den Unterwasserfotos aus Sahaung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider ist ein Spamschutz notwendig geworden, daher bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.