Willkommen

Ihr findet auf meiner Seite Reiseberichte aus meinen Urlauben, Tauchplatzberichte aus den mir bekannten Seen und alles, was mir zu den Themen Tauchen und Reisen noch so einfällt.
Fragen und Kommentare sind erwünscht und willkommen… 🙂

Christoph

Zum Thema Reiseberichte: Ein Reisebericht ist immer nur eine zeitlich punktuelle Aufnahme der Gegebenheiten am jeweiligen Reiseziel. Es kann dort kurz vor dem Bericht völlig anders zugegangen sein, genauso, wie auch kurze Zeit nach dem Zeitraum, für den der Bericht erstellt wurde, ganz andere Bedingungen herrschen können. Im Idealfall kann ein Kritikpunkt in einem Reisebericht sogar dafür verantwortlich sein, dass erwähnte Mängel schnellstmöglich abgestellt wurden.
Ich bemühe mich, meine Reiseberichte so objektiv wie möglich zu verfassen. Ich möchte aber nicht nur die positiven Seiten des jeweiligen Urlaubsziels erwähnen, sondern, möglichst wertfrei, auch die kleineren (oder größeren?) Mängel.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider ist ein Spamschutz notwendig geworden, daher bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.