UW Fotos Pemuteran

Hier sind die Aufnahmen, die ich im Mai 2012 in Pemuteran gemacht habe:

Zurück zum Reisebericht

3 Gedanken zu „UW Fotos Pemuteran

  1. Hi!
    Ich bin gerade auf Bali, auch in Pemuteran und ebenfalls tauchen. Am Close Encounters Reef haben wir heute einen Babyhai gesehen. Genauer benennen konnte den mir aber niemand. Hast du eine Ahnung, was für Haie sich hier rumtreiben?
    Gruß Jana 🙂

  2. Hallo Christoph,

    Dass sind ja alles Super Fotos. Habe dieses Jahr auf Sardinien eine Unter-Wasser-Fotografin kennen gelernt. Sie ist dort für den Naturschutzpark zuständig. Tolles Hobby. Mein Partner ist auch schon seit 25 Jahren leidenschaftlicher Taucher. Vllt versuche ich es auch einmal, aber Schnorcheln ist mir lieber.

    Herzliche Grüße aus Aachen
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leider ist ein Spamschutz notwendig geworden, daher bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.