Hai 5 Tauchsafari 2009 – Teil 4 – Südafrika / St. Lucia Wetland Park

09.11.2009 – 10.11.2009

Am Abend des 09.11.2009 kamen wir, ziemlich fertig von der langen Fahrt, in St. Lucia an. Untergebracht waren wir in der Seasands Lodge in wirklich großzügigen Apartments. Die Anlage ist sehr schön in eine parkähnliche Landschaft integriert. Bilder von der Anlage findet ihr auf Andi´s Seite. Brian warnte uns noch, dass wir Nachts aufpassen sollten, da oft Flußpferde durch die Straßen ziehen und verließ uns dann, um die Nacht bei seiner Familie zu verbringen.
Wir assen nur noch zu Abend und gingen dann relativ früh ins Bett. Andi und der Rest unserer Gruppe gingen am nächsten Tag nach dem Frühstück los, um die Stadt etwas zu erkunden, ich war zu faul und blieb mit einem Buch im Bett. Um 11:00 Uhr kam dann Brian, um uns zur Bootsfahrt durch den Wetland Park abzuholen.

Nach der Bootstour stiegen wir dann wieder in´s Auto und fuhren nach Umkoomas, dem Hailight unserer Reise…

Weiter zu:
Hai 5 Tauchsafari 2009 – Teil 5 – Südafrika / Umkomaas (Aliwal Shoal)

Zurück zu:
Hai 5 Tauchsafari 2009 – Teil 1 – Südafrika / Hluhluwe-Umfolozi Park
Hai 5 Tauchsafari 2009 – Teil 2 – Südafrika / Sodwana Bay
Hai 5 Tauchsafari 2009 – Teil 3 – Mosambik / Ponta Du Ouro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider ist ein Spamschutz notwendig geworden, daher bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.