Deglersee 2010 und 2011

Im Mai 2010 und Juni 2011 hatte Achim jeweils ein verlängertes Tauchwochenende am Deglersee organisiert. Wir haben dort auf dem Campingplatz „Rastatter Freizeitparadies“ unsere Zelte aufgeschlagen und es uns gut gehen lassen. Dadurch, dass Achim und Manu mit ihrem voll ausgestatteten Wohnmobil dort waren, fehlte es uns vom Kühlschrank bis zum Sonnendach an nichts. Danke noch einmal!
Die Wochenenden waren mit Grillen und Bier immer so gemütlich, dass das Tauchen eigentlich zur Nebensache wurde.
Der Campingplatz selber ist sehr empfehlenswert. Er ist sehr gepflegt, Duschen und Toiletten sind sauber.
Wenn man tauchen möchte muß man sich dort bei der im Campingplatz ansässigen Tauchschule „Tauchfabrik Rastatt“ anmelden.

Hey Achim, was hältst du von noch einem Wochenende in 2013? 😉

Ein Gedanke zu “Deglersee 2010 und 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider ist ein Spamschutz notwendig geworden, daher bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.