Tutorial WordPress einrichten – Teil 4: WordPress-Link aus Meta Widget löschen

Da ich in der Sidebar eine eigene Link Sektion erstellt habe, in der ich auch einen Link zu WordPress verewigt habe, hielt ich den zusätzlichen Link im Standard Meta Widget für überflüssig.
Wie man ihn dann los wird, erfahrt ihr hier: WordPress-Link aus Meta Wiget löschen.

Teil 1: Child Theme erstellen
Teil 2: Header und Kopfzeilentext formatieren
Teil 3: Fußzeile entfernen
Teil 4: WordPress-Link aus Meta Widget löschen
Teil 5: Abstand vom Text zum Seitenrand verkleinern


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leider ist ein Spamschutz notwendig geworden, daher bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.